Alle Kinder sind herzlich eingeladen mitzutun zugunsten der Fasten-Aktion MISEREOR 2001! Wir in der Gemeinde Vom Guten Hirten planen folgende Aktionen, bei denen wir kräftig auf euer Mittun hoffen:
  • Gemeinsames Brotbacken von Groß und Klein am Samstag, 10.3. im Pfarrhaus (die selbstgebackenen Brote werden wir dann am Sonntag, 11.3. beim Gemeindetreff nach der 10.15 Uhr-Messe verkaufen!)
  • An den ersten beiden Fastensonntagen wird in der Kirche eine Geschichte für Kinder vorgelesen!
  • Kinderkirche feiern wir am 4. und 18.3. jeweils um 10.15 Uhr im Pfarrsaal !!!

Vorschau für April
(Termine bitte vormerken!):

• Die Kinderkirche bietet eine Kinder-Fasten-Aktion am Donnerstag, 5.4. um 15.30 Uhr an (Nähere Infos im April-Heft und demnächst per Aushang!)
  • Osterlämmchenbacken und Basteln für den Ostermarkt und für zu Hause am Samstag, 7.4. um 15.00 Uhr im Pfarrhaus

Diese Inhalte werden nicht mehr aktualisiert und enthalten ggf. veraltete Informationen