Diese Inhalte werden nicht mehr aktualisiert und enthalten ggf. veraltete Informationen

Einladung zur Orgelfahrt

Liebe Gemeinde,

im letzten Jahr hatte ich angekündigt, dass ich aus Anlass unseres Jubiläumsjahres eine Orgelfahrt in das Umland anbieten möchte. Dafür haben sich schon erfreulich viele Interessenten gemeldet. Ein Termin für dieses Ereignis stand bislang jedoch noch nicht fest. Der Pfarrgemeinderat hat nun im Rahmen seiner Koordinierung aller Veranstaltungen im Jubiläumsjahr den folgenden Termin für diese Orgelfahrt festgelegt:

Samstag, 21.05.2005

Das Programm wird eine Busfahrt ins Umland zu zwei interessanten Orgeln beinhalten (inklusive Orgelführung und Konzert), ein gemeinsames Mittagessen und sofern das Wetter es zulässt einen kleinen Spaziergang.
Um diese Fahrt entsprechend vorbereiten zu können, bitte ich um eine verbindliche Anmeldung im Pfarrbüro bis zum 31.03.2005. Auch Teilnehmer aus unseren Nachbargemeinden sind sehr herzlich eingeladen. Ein kleiner Kostenbeitrag für die Fahrtkosten wird erhoben werden. Genauere Angaben zur Höhe der Kosten werden jedoch erst möglich sein, sobald die genaue Teilnehmerzahl feststeht.

Diese Inhalte werden nicht mehr aktualisiert und enthalten ggf. veraltete Informationen